Es gibt Dinge im Supermarkt an die hat sich der einfache Konsument gewöhnt wie an das Ahmen in der Kirche. Dazu gehört die Form des typischen Nutella Glases ebenso, wie die Tatsache dass man nicht nach einem Papiertaschentuch sondern nach einem "Tempo" verlangt.
Als ich gestern aber im Süßwarenregal meines Discounters des Vertrauens unterwegs war, blieb ich an der "Kinderschokolade" von Ferrero hängen. Das Design der Verpackung in seinem typischen Rot/Weiß weckte Vertrauen auch ein Milchbubie (der inzwischen einige Male ausgetauscht wurde) blickte mich von der Rechten Seite der Verpackung an. Trotzdem irgendetwas stimmte nicht!
Erst nach knapp einer Minute kam ich darauf. Die Produktdesigner haben den armen Jungen auf der Verpackung doch tatsächlich in ein blaues Sweetshirt gesteckt! Ob nun von s.Oliver oder Esprit konnte ich nun nicht erkennen, Fakt jedoch ist! Auch die Süßwarenverpackungen sind in der Moderne angekommen!
Billig scheint die Klamotte jedoch nicht gewesen zu sein. Seit meinem letzten Kauf hat sich der Preis für die Packung um ganze 10 Cent erhöht. Tja Schönheit hat halt seinen Preis!
Dienstag, 30. Juli 2013
Der Junge im blauen Pullover
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen