Mittwoch, 11. Juni 2014

WM-Spezial 04 - Brüllen für Deutschland

Als werdende Eltern hat man natürlich auch in Zeiten der Fußball WM, immer ein Auge auf Artikel, welche vielleicht in Zukunft für den Nachwuchs wichtig werden könnten. Babynahrung gehört sicherlich dazu.

Ein wenig zynisch aber auch lustig fand ich deshalb die Aktion der Firma "Hipp". Zu jeder Aktionspackung Babynahrung, bekommt man nämlich ein WM-Fan-T-Shirt mit den unterschiedlichsten Sprüchen.


Während man Aussagen wie "Volltreffer" noch als liebevoll abtun könnte, kommt man mit "Teamchef" der Wahrheit schon ziemlich nahe. Ich habe mir nämlich schon mal sagen lassen, wenn das Baby erst einmal da ist, richtet sich alles nur nach ihm. ;o)
Wie besagt zynisch wird es dann bei "Ich brülle für Deutschland", was Papi spätestens dann nicht mehr lustig findet, wenn die Windel genau im Spiel Deutschland gegen Portugal voll ist und der Nachwuchs tatsächlich anfängt zu brüllen.
Auch nicht von schlechten Eltern "Wahre Fans brauchen keinen Schlaf". Schlimm genug dass einige Spiele in Brasilien (durch die Zeitverschiebung) hier in Deutschland erst 22 Uhr angepfiffen werden. Wenn einen dann aber noch der Nachwuchs nach dem Spiel auf Trapp hält, braucht man sich faktisch nicht mehr schlafen legen. Nicht witzig!

Alles in allem in meinen Augen eine lustige Aktion und da man Babynahrung sowieso benötigt, kann man das kostenlose T-Shirt durchaus mitnehmen. Nach der WM macht dieses sich sicherlich auch gut im Sandkasten unter Freunden. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen