Mittwoch, 4. Februar 2015

Unnatürliche Kreuzung in der Küche

Nie habe ich mich gefragt was dabei herauskommt wenn man gleich drei verschiedene Haushaltsgeräte kreuzt. Man nehme ein Waffeleisen, einen Sandwichtoaster und Omas alte Gugelhupfform und kombiniere sie zu einem ganz neuen Gerät. Fertig ist der "Kuchenbäcker" (siehe Foto).


Dabei erstaunt mich immer wieder auf welche Ideen die Firmen kommen. Mal ganz ehrlich. Nach dem Gemüsedünster, dem Brotbackautomaten, dem Miniofen und dem Sandwichtoaster soll ich mir jetzt noch so ein Monster in die Küche stellen? Warum reicht den Leuten wie früher nicht einfach eine Napfkuchenform und ein Backofen? So viel Energie spart man mit dem Teil sicher nicht.

Wer es braucht, sollte zuschlagen. Ich kannte solch ein Gerät bis gestern nicht einmal! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen