Freitag, 6. Juli 2018

Spar Dir den Kaffee zum Frühstück


Heute auch wieder keine Lust die Kaffeemaschine in Gang zu werfen, bevor Du unter die Dusche gehst?

Zu spät aufgestanden, keine Zeit und die Arbeit ruft?

Verschlafene Augen und wieder mal vergessen die Kaffeedose aufzufüllen?

Fühlst Du Dich bei einer dieser drei Aussagen angesprochen? Dann gibt es jetzt eine Lösung für Dich!

Von der Marke "Vitalis" gibt es jetzt nämlich ein Müsli, in welchem der Kaffee gleich enthalten ist (wenn auch nur als Eiskaffee). Einfach Müsli in die Schüssel, Milch darauf gießen und umrühren. Fertig ist ein vollwertiges Müsli und der Kaffee ist auch schon drin! Dies spart Geld beim Kaffeekauf und Zeit beim Essen!



Ich bin immer wieder erstaunt auf welche Ideen die Entwicklungsabteilungen der Firmen kommen. Wie immer steht bei mir aber auch die Frage dahinter, was kommt als nächstes? Vielleicht ein Eisteemüsli mit extra viel Zucker oder Cerealien mit echtem Melonengeschmack?

Viel Spaß beim Ausprobieren und sagt mir Bescheid ob es schmeckte! Ich geh jetzt erst einmal in die Küche und brüh mir einen klassischen Kaffee, schwarz wie die Nacht und mit einem tollen Aroma welches angenehm die Geruchsknospen anregt. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen