Montag, 6. Februar 2012

Fast wie Zwillinge

Am gestrigen Abend war ich leider gezwungen unseren beiden Katzen, verschiedene Dosen mit Nassfutter zu geben. Zwar bin ich immer bemüht beiden das gleiche Futter zu geben, doch entweder habe ich mich beim Einkauf verzählt oder ein andern mal danebengegriffen.
Gut das es zumindest die gleiche Geschmacksrichtung noch zweimal da war. Lamm in Soße mit Karotten und Erbsen. Einmal von „Sheba“ und einmal von einer hier nicht näher benannten Eigenmarke eines Supermarktes.

So und jetzt schaut Euch mal das Foto der beiden Fressnäpfe an und sagt mir, welches ist das Markenfutter und welches der „Billigverschnitt“ aus dem Supermarkt?



Mag sein, das viele Discounter inzwischen damit werben, dass ihre Produkte die gleiche Qualität haben wie bei den Markenartikeln. Bei Katzenfutter trifft dies aber in keinem Fall zu.

Ich wüsste aus welchem Napf ich als Katze fressen würde!
Ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Markenhersteller produzieren für die Discounter auch billiger, d. h. billigere/weniger Inhaltsstoffe usw. Es ist also wohl nicht so, daß um das selbe Futter nur eine andere Packung drumkommt. Es ist auch was anderes drin!

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen