Donnerstag, 16. Juni 2016

Willkommen in der Moderne!

Schon seit Wochen fällt mir ein recht betagter Mercedes-PKW mit stumpfen Lack, unzähligen Rostbeulen und blinden Scheinwerfern auf, welcher ab und an mal in der Nachbarschaft parkt (siehe Foto). Ich vermute mal es ist ein Student der hiesigen Fachhochschule, der eine kleine Wohnung oder Wohngemeinschaft in der Nähe bewohnt.

Es sei ihm verziehen, dass er ab und an mal meinen Lieblingsparkplatz in der Straße belegt. ;o) Viel lustiger finde ich jedoch den auffällig grünen Aufkleber auf seiner Kofferraumklappe. Dieser bewegt mich immer wieder zu einem kleinen Schmunzeln.
Dort steht geschrieben: "Moderne Landwirtschaft ist unverzichtbar!".


Wie oft hat es mir bereits in den Fingern gejuckt, mir einen wasserfesten Fasermaler zu schnappen und darunter zu schreiben: "Ein neues Auto tät es für`s Erste auch ...". Schade, dass dies sicherlich den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllen würde.

Lange Rede kurzer Sinn. Dies ist mal wieder ein tolles Beispiel für skurrile Situationen, die wohl jedem von uns im Alltag begegnen! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen