Sonntag, 14. Oktober 2018

Kuschelige Weihnacht mit LIDL


Manche Firmen haben es einfach nicht drauf mit dem Timing.

Vielen ist sicherlich nach den Jahren bekannt, dass man den Schokoladenweihnachtsmann nicht unbedingt erst zwei Tage vor dem Heiligen Abend kaufen sollte. Auch dass die Lebkuchen inzwischen bereits im August in den Regalen stehen, haben die meisten von Euch mitbekommen.

Trotzdem fühlte ich mich heute ein wenig verkohlt, als ich das aktuelle Werbeprospekt von LIDL aus dem Briefkasten nahm. Nachdem ich gestern Nachmittag noch bei 27°C darüber nachdachte mein Sweatshirt mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose zu tauschen, offeriert mir der Discounter doch tatsächlich, prominent auf der Titelseite einen Weihnachtsbaum mit LED Kerzen für knapp 20€?



Tja, da würde ich sagen, Schnäppchenjäger hin oder her, wem gelüstet es bei diesem tollen Wetter ernsthaft dazu Weihnachtsbaum und entsprechende Deko beim Discounter zu shoppen?

Mir auf alle Fälle nicht! Deshalb bekommt diese Anzeige von mir eindeutig das Prädikat "schlechtestes Timing des Monats".  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen