Montag, 10. August 2015

Grenzwertiger Spielspaß für Kinder

Als ich heute in einer Filiale der Drogeriemarktkette "Rossmann" vorbei schaute, ging ich natürlich auch am Regal mit den "Themenwelten" vorbei. Ich glaube gefühlt erfunden hat das die Firma "Tchibo" mit den Worten: "Jede Woche eine neue Welt" aber ich denke ihr wisst welches Regal ich meine. Dort wo von Woche zu Woche wechselnd Lockenstäbe, Waschtaschen, Badeschwämme und anderer Schnick Schnack drin liegt.

Diesmal jedoch wurden Gesellschaftsspiele angeboten. Eines davon "Rüsselbande". So, ich denke das von mir geknipste Bild spricht Bände. Sagt mal sehe nur ich dies so oder findet auch einer von Euch dieses Foto und die damit verbundenen Assoziationen haben nichts in Kinderhand zu suchen.


Ich weiß nicht. Wenn ich diese Elefantenrüsselmasken sehe, kann ich einfach nicht an geselligen Kinderspaß denken. Eher sehe ich einen Pädophilen welcher mit so einem Teil im Gesicht einem Kind auflauert oder seinen verwerflichen Spielen in einem Freudenhaus nachgeht.

Ich weiß nicht. Für meinen Geschmack mal wieder ein Produkt welches von der Qualitätssicherung nicht in der Gesamtheit betrachtet wurde. Was halte Ihr von der "Rüsselbande"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen