Freitag, 18. April 2014

Ich male mir einen Bart an ...

... und werde so stinkend reich wie Harald Glööckler.
Ich glaube so oder so ähnlich habe ich gedacht, als ich heute an der Süßwarenabteilung eines Geschäfts vorbei kam. Ist es nicht genug dass dieser affektiert Typ Klamotten auf Shoppingsendern und in Modekatalogen verkauft? Handytaschen, Babystrampler und Kopfkissen sind wir bereits gewöhnt.
Vor kurzem sind Wandtapeten und eine Gesichtscreme dazu gekommen.

Doch warum muss mich dieser Typ, welcher sich sogar die Gesichtsbehaarung anmalen muss, jetzt auch noch aus dem Regal im Supermarkt entgegen blicken? Ich meine, über Geschmack im Sinne von Mode und Accessoirs kann man bekanntlich streiten. Wieso muss man mir aber den Appetit auf die leckeren Süßigkeiten verderben?


Aber stopp mal! Vielleicht geht es Herrn Glööckler bei seiner neuen Pralinen Kollektion gar nicht um das Naschen! Vielleicht hat er einen Deal mit dem Bundesgesundheitsministerium um uns auf diesem Wege die ungesunde Schokolade abzugewöhnen!

Eine Möglichkeit wäre es. Ich bezweifle nur, dass da die Supermärkte mitspielen würden. So muss ich es also doch als eine Geschmacksverirrung der Herstellerfirma werten und in Zukunft immer dann die Augen zu machen, wenn ich an besagter Stelle vorbei komme. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen