Sonntag, 6. April 2014

Ökologisches Naturprodukt zum Frühstück

Desöfteren hatten wir hier schon das Thema "eigenartige oder unpassende Produktnamen". So etwa Schokolade für Kinder mit Alkohol oder zuletzt etwa mit einer pelzigen Babywindel.

Was würde bei diesem schönen Wetter und dem Frühlingserwachen besser zum Frühstück passen als eine Schüssel Milch mit "Shreddies", den Weizenflakes, passend zur ökologischen Gartenarbeit meines Nachbarn, welcher mich jeden Samstag Punkt 7 Uhr aus dem Bett treibt.


Oder bezieht sich der Namen des Produktes doch auf die Inhaltsstoffe? Wie viele Sachen werden schon heute aus Holzresten gemacht! Man kann sie als Pellets verheizen, damit Häuser dämmen, Rabatten im Garten bestreuen ... und vielleicht neuerdings auch im Frühstück wiederfinden???

Ich finde auf alle Fälle wieder einmal ein recht unpassender Produktname, welcher mir nicht unbedingt Appetit macht sondern andere Assoziationen in mir wach ruft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen