Donnerstag, 5. März 2015

Das Baby ... unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ...

Buggy, Hardschale, es gibt die unterschiedlichsten Ausführungen von Kinderwagen. Wir standen vor einigen Monaten selbst vor dieser Entscheidung. Mir war bewusst, dass es die unterschiedlichsten Hersteller, Ausführungen und auch Preisklassen gibt. Von klassisch elegant über Retro mit riesigen Speichenrädern oder pragmatisch einfach.

Heute ist mir auf der Straße jedoch erstmals das Model "spacig" begegnet.


Damit meine ich ein sehr futuristisches Design. Aus der Entfernung erinnerte mich dieser Kinderwagen der Firma "Quinny" eher an eine Raumsonde, welche von der NASA Richtung Mars geschickt wurde um nach außerirdischem Leben zu suchen, als an ein Transportmittel für Kleinkinder oder Säuglinge.

Irgendwie finde ich ihn ja ganz schick, doch erinnert er mich auf der anderen Seite immer an den erst kürzlich verstorbenen Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy und sein Raumschiff Enterprise. ;o)

Wie geht es Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen