Freitag, 20. Dezember 2013

Kann man nicht noch einmal Kind sein?

Weihnachten rückt immer näher. Nach Playmatekalendern mit Karpfen, Weihnachtsbäumen aus dem Internet, Plätzchen-Rezepten für Anfänger und Geschenken welche per Flugdrohne kommen, habe ich heute nochmal etwas echt niedliches gefunden.


Eine Internetseite auf der man die niedlichsten Fingerpuppen aller Zeiten erstehen kann. Als ich das kleine Schwein, dass erst Mal sah, hab ich mich geärgert kein Kind mehr zu sein. Mal ehrlich, wozu braucht man als Erwachsener Fingerpuppen? Außer sie vielleicht noch zu verschenken. Trotzdem hat es mir im wahrsten Sinne des Wortes in den Fingern gejuckt.


Ich finde die Puppen auf alle Fälle klasse! Wer mal ein wenig stöbern oder auch etwas kaufen möchte schaut im "Fingerpuppen-Shop" vorbei!

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen