Freitag, 31. Januar 2014

Geschmackvolle Geschmacklosigkeit?

Beim Durchstöbern des Internet bin ich heute auf zwei Fotos aufmerksam geworden. Diese stammen aus dem November letzten Jahres und entstanden scheinbar für eine Werbekampagne einer Schlachterei in Hamburg.

Wie man sehen kann, wird darin ein Metzger thematisiert, welcher ein frisch geschlachtetes Schwein über den Schultern trägt. Meine Frau hat sofort angewidert das Gesicht verzogen. Ich für meinen Teil finde die Bilder wirklich ästhetisch. Vor allem die Außenansicht mit der Neon-Reklame spiegelt für mich das Hamburger Umfeld in welchem die Schlachterei agiert hervorragend wieder.

Insofern lässt sich über Geschmack wieder streiten. Trotzdem wollte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen