Montag, 3. März 2014

Meine Freunde Jack & Jim

Diese beiden besonderen Begleiter kennt sicherlich jeder Partygänger. Die meisten einfachen Mixgetränke greifen auf Whisky zurück. An dieser Stelle möchte ich aber auch erwähnen, dass Bacardi und Vanilla Coke auf Eis ein sehr leckeres Mixgetränk abgeben.

Kürzlich habe ich in der Brause-Abteilung meines Supermarktes eine ganz neue Variante gefunden, namens "Jim Him". Kurz habe ich überlegt wie diese Mischung aus Himbeersirup und Whisky wohl schmecken mag. Als dann aber ein Neunjähriger an mir vorbei flitzte, sich eine Flasche aus dem Regal nahm und mit dem letzten Kleingeld seiner Oma die Flasche an der Kasse bezahlte, bekam ich Zweifel.


Vielleicht handelt es sich ja doch nicht um ein innovatives neues Partygetränk?! Ein kurzer Blick auf die Zutatenliste der Flasche entlarvte die Flüssigkeit dann doch als stinknormales Bonbonwasser. Schade! Aus dem Namen hätte der Hersteller echt mehr rausholen können. Fragt sich nur ob dies so beabsichtigt war. Auf jeden Fall ein sehr zweideutiger Name für eine Himbeerbrause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen