Sonntag, 30. März 2014

Tiere im Nebel

Gestern war so ein tolles Wetter. Die Sonne schien, die Menschen waren fröhlich, man hatte Lust nach draußen zu gehen ... und ich musste Arbeiten! Nun gut, zu einem Spaziergang mit Eis am Nachmittag hat es dann doch noch gereicht, trotzdem solch schöne Tage könnte man vollständiger nutzen. ;o)

Da am gesamten Wochenende tolles Wetter angesagt ist, macht man zum Sonntag natürlich Pläne. Diesmal ganz oben in unserer "To-Do" Liste, ein Besuch im hiesigen Tierpark mit Freunden. Doch was ist das nach dem Aufstehen! Dicker Nebel. So dick, dass ich nicht mal mehr den saftig grünen Rasen des Nachbarn hab leuchten sehen!

Oh! Mein Gott. Hoffentlich verschwindet der Nebel noch schnell genug! Zumal er durch die Zeitumstellung heute noch weniger Zeit dafür hat. In Gedanken habe ich aber auch schon überlegt welche Tiere man im Nebel finden kann. Da wäre zum einen die Nebelkrähe. Die ist aber zu unspektakulär um extra in den Tiergarten zu gehen. Auf der anderen Seite sind mir die "Gorillas im Nebel" eingefallen. Doch ich weiß mit Gewissheit, dass es hier im Bernburg Tiergarten keine Gorillas gibt und auch Sigourney Weaver wird dort eher selten gesichtet.


Ich bin gespannt was der Nachmittag bringt! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen