Samstag, 3. August 2013

Gruselig ... die Zweite!

Man sollte meinen nach Clown Kaily (siehe Post von heute Morgen) könnte mich nichts mehr schrecken, der irrt!

Wie dies kommen kann?
Ganz einfach, die Bundespolitik hat mich eingeholt. Oder sagen wir besser dieses Wahlplakat der "Piratenpartei", welches ich hier mal fotografiert habe.

Ich meine, an den dauerhaften Erfolg der Piraten habe ich nie geglaubt. Dafür habe ich bisher aber er Gründe wie, zu dünnes Wahlprogramm, unbeständige Amtsträger oder fehlende Kompetenz in bestimmten Bereichen verantwortlich gemacht.
Wer jedoch Personen auf seine Wahlplakate druckt, welche einem, mal vorsichtig ausgedrückt, ein wenig Angst machen, der ist selbst Schuld wenn er an der 5% Hürde scheitert.

Mal ehrlich für was sorgt diese Frau wohl eher? Ein gerechtes Grundeinkommen oder für schlechte Träume nächste Nacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen