Dienstag, 13. August 2013

Sissi und der wilde Kaiser!

Ja während der Urlaubszeit bekomme ich auch Fotos von der lieben Verwandtschaft zugesandt. Dabei staunte ich nicht schlecht als ich dieses Bild aus dem schönen Nieder-Österreich zugeschickt bekam!

Was soll mir dieses Bild sagen?

Müssen die österreichischen Beamten ihre Unterwäsche während der Dienstzeit waschen, da sie keine Wechselwäsche bekommen? Kann sich der österreichische Staat keine Wäscherei für die Dienstkleidung leisten? Oder ist der Beamte in unserem Nachbarland gar so arbeitssam, dass er in seiner Behörde lebt. Sprich dort auch ab und an mal die alltäglichen Dinge des Alltags verrichten muss? Wie halt das Waschen. Wie auch immer. Ich hätte den Wäschetrockner besser auf dem Hof aufgestellt. Denn seien wir mal ehrlich, wirklich sexy ist das Teil nicht. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen