Montag, 12. Januar 2015

Ungeahnte Gefahren im Einkaufswagen

Gern nehme ich für meinen Blog auch Themenvorschläge oder Hinweise anderer entgegen. So kam es, dass mir gestern mein langjähriger Co-Autor (bei einem anderen Projekt), der liebe Berte, einen Kassenzettel zusteckte.

Mit den Worten: "Hier, den hebe ich seit dem Jahr 2007 auf und da dieses Thermopapier der Kassenzettel auf Dauer nicht besser wird, möchte ich dies noch gern veröffentlicht sehen!" drückte er mir den entsprechenden Zahlungsbeleg in die Hand.


Darauf zu sehen (gekennzeichnet mit einem "X") ist eine Ungeheuerlichkeit!
Während andere Supermarktketten nämlich um Kundenbindung bereits im Kindesalter bemüht sind und hierzu etwa Würstchen an der Fleischtheke verschenken, sieht das bei REWE ein wenig anders aus! Dieses Dokument beweist, dass man sich aktiv des Einbruchs der Geburtenrate in Deutschland schuldig macht.

Also ihr Männer dort draußen! Schaut lieber zweimal hin wo ihr in Zukunft die Utensilien für Eure Rasur kauft!


P.S. Wer den Fehler auf dem Kassenzettel nicht finden kann, lest das Wort hinter dem Kreuz mal ganz genau! Ich hab auch drei Versuche gebraucht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen