Freitag, 9. Januar 2015

Vielleicht doch ein Bissen zu viel vom Weihnachtsbraten?

Weihnachtszeit - Essenszeit.
Alle Jahre wieder um die Festtage bricht in Deutschland das wahrste Schlaraffenland über uns herein. Besuche und geselliges Beisammensein bei Freunden und der Verwandtschaft. Überall gibt es kräftig zu futtern. Hier einen Gänsebraten, dort selbstgebackene Lebkuchen und zum Glühwein am Abend darf ein Zimtstern nicht fehlen.

Vor allem viele weibliche Schlemmermäuler verfallen deshalb nach Weihnachten regelmäßig in den reinsten Abnehmwahn. Da wird zumeist gleich mal das Neue Jahr als Anlass für gute Vorsätze genommen. Wespentaille und Bikini-Figur heißen hier die Schlagworte.

Einen echten Dämpfer bekommt aber sicherlich jede Frau, wenn sie dann auch noch eine DHL Benachrichtigung wie diese bekommt (siehe Foto).
In diesem Falle hatte meine Frau tatsächlich einen Badeanzug bestellt, welcher auch prompt vom Versandhaus ausgeliefert wurde. Lediglich DHL schien bei der "schieren Größe" des Paketes Probleme zu haben es in einer Packstation unterzubringen!


Also, lasst Euch gesagt sein. Wenn DHL Euren bestellten Bikini nicht mal mehr im Fach einer Packstation unterbringt, sollte man sich vielleicht fragen, ob das ein oder andere Plätzchen zu Weihnachten oder der Braten am zweiten Feiertag nicht doch zu viel waren. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen