Sonntag, 19. Juni 2011

Überstunden

Die lieben Überstunden-da war doch mal was.Ach ja in meinem früheren Leben arbeitete ich bei einer Firma nennen wir sie Laufkand.Wo man das Thema Überstunden wirklich ernst nimmt!?Da werden diese nur zu Spitzenzeiten geleistet nämlich immer.Natürlich kann man diese sofort und Familienfreundlich ab bummeln - nie.Oder man (ich lach lach mich tot)bekommt sie bezahlt.Wenn für diese Zeiten Arbeitsplätze entstehen würden könnten viele Familien ihr Einkommen verbessern. Da einer der Partner wenn auch nicht in Vollzeit arbeiten gehen könnte.Und Mitarbeiter des Unternehmens würden ihre Familien öfter sehen.Aber da werden diese Gelder die man spart in die Expansion gesteckt um überall auf Plakaten auf die Kacke hauen zu können -1000x Laufkand.An all die die noch in diesen Knochenmühlen schuften müssen - mein Mitgefühl habt ihr.
Was da an Steuergeldern verloren geht die man nach Griechenland schicken könnte!?

2 Kommentare:

  1. Wartet ihr wohlmöglich schon auf die Rente!? Montag, aufstehen, losgehen, blaumachen, nicht mehr können, nicht mehr wollen, durchhalten.Wieder aufstehen, losgehen, Schule, Betrieb, zurückkommen, fertigsein, kochen, waschen. Zeit oder Geld, Magenschleimhautentzündung, durchhalten. Freitag, Disco, Kino, Freunde, Kaffee und Kuchen. Schluß! Raus mit der Faust, raus aus der Tasche!
    Was ist bloß los mit uns? Wessen Wahnsinn ist das? Wer zwingt uns? Die Gesellschaft? Der Staat? Die Medien? Die patriarchale Kleinfamilie? Die Verlockung am vermeintlichen Reichtum teilhaben zu können? Mama? Die Waffen? Die Kapitalisten?

    AntwortenLöschen
  2. Entspannung pur
    Ruhige, einmalig schöne Lage im Dorf KORONI, oberhalb des Hafens mit herrlichem Meer-, Hafen- und Dorfblick. Die kleine Anlage verfügt über 3 FeWos für 2-3 Pers., 1 FeWo 2-4 Pers. und 1 Studio für 2 Pers. sowie oberhalb über 2 Maisonetten-Wohnungen für bis zu 5 Pers., die separat beschrieben sind. Im Umkreis von 300 m erreichen Sie eine Bäckerei, Fischtaverne, Restaurant, Supermarkt, Souvenirläden, Giros-Pita-Imbiss, Bank (auch Automat für EC-Karten), Post- und Telefonamt (OTE), uriger Zeitungsladen auch mit deutschen Zeitungen, das Dorfzentrum mit Kirche, Metzgerei und Kaffenia sowie den hübschen kleinen Hafen mit Uferpromenade und verschiedenen Restaurationen. Zum schönen langen Sandstrand mit Sonnenschirm- und Liegenverleih sowie einer Segel- und Surfschule unter deutscher Leitung sind es nur ca. 500 m.

    AntwortenLöschen