Montag, 13. Juni 2011

Werbung … top aktuell …


Ich glaub ich höre nicht richtig.

Gerade lief Werbung im Hintergrund. Im Fernsehen wurde ein Desinfektionsprodukt (ich glaube ein Seifenspender) von „Sagrotan“ beworben.

Soweit nichts Besonderes, den Spot habe ich schon einige Male gesehen.
Trotzdem war dies eine Premiere. Es war nämlich Version 2.0 des Werbespots.

Wie beiläufig wurde nämlich in den letzten 3 Sekunden noch sinngemäß der Satz eingefügt: „Wirkt auch gegen EHEC-Bakterien.“

Na wenn das mal keine vorbeugende Verbraucherinformation ist … oder doch Profitmache mit der Angst der Kunden ???

1 Kommentar:

  1. na denn gleich mal in die drogerie, gurke und wassermelone meine lieblingssorte, gleich zwei probleme auf einmal gelöst, spar mir die gurke fürs gesicht und bin auch noch vor ehec geschützt PRIMA

    AntwortenLöschen