Montag, 25. November 2013

Die Würfel sind gefallen!

Wenn man zu jemanden sagt: "Du läufst doch nicht ganz rund!", dann könnte diese Person dass ziemlich beleidigend auffassen.

Was ich heute aber im Internet fand, läuft zwar unter der gleichen Kategorie, doch man kann es auch übertreiben.

Unter dem Projektnamen: "Doublesix Dice" versucht der Amerikaner Matt Fleming doch allen Ernstes genug Geld zu sammeln um die Produktion eines Würfels mit zwölf Seiten zusammen zu bekommen.


Seine einfache und prägnante Begründung für das Projekt. Ein Würfel mit zwölf Seiten rollt einfach besser. So absurd das Ganze scheinen mag, ich habe mir sein Projekt mal angeschaut und desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr interessiert mich ob es wirklich so ist.

Verdammt! Mit 10 Dollar ist man dabei und bekommt 12 Würfel zugeschickt. Beim aktuell niedrigem Wechselkurs ist das sehr günstig. Doch mal ehrlich, braucht man tatsächlich ein paar obskure Würfel, welche dann eh nur herumliegen? Wann habe ich das letzte Mal "Kniffel" gespielt? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr!

Wer sich die Würfel mal im Video beschauen oder auch bestellen möchte, klickt hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen