Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsgeschenke für Randgruppen

oder

Wenn dem Angler langweilig wird

Mir ist bewusst, dass jeder von uns ein ganz spezielles Hobby hat. Der eine baut Modellbahnen, für ihn ist es das Größte wenn eine spezielle Lokomotive in einer besonderen Lackierung als limitierte Edition erscheint. Wieder andere begeistern sich für Fußball. Da werden Fanartikel vom signierten Trikot über Schals bis hin zu Dauerstehplätze im Stadion gekauft.

Bei einem Anglern hätte ich bisher nicht gewusst, was ich ihm zu Weihnachten schenke. Mein Opa war Angler. Ich kann mich grau erinnern, dass er Westen und Jacken mit besonders vielen Taschen und Stauraum mochte oder so eine Werkzeugkiste für seine Blinker und Hacken. Durch Zufall bin ich nun aber auf DAS ultimative Geschenk für den Angler gestoßen!

Ein Playmate-Kalender mit leicht bekleideten Frauen. Man mag jetzt meinen, dass gibt es doch zu Hauf! Doch nicht mit Fischen! Ihr habt richtig gelesen! Es gibt Kalender in denen leicht bekleidete Frauen mit Karpfen posieren! Ich konnte es kaum glauben.


Um ehrlich zu sein, diese Tatsache verstört mich ein wenig. Zum einen ist es sicherlich nicht so leicht ein Model dazu zu bringen, mit einem lebenden Zwölfpfünder zu posieren, zum anderen ist der Ausspruch: "Die riechst nach Fisch!" nicht unbedingt ein Kompliment für eine Frau.

Es gibt einfach Dinge die passen für mich nicht zusammen. Wie etwa halbnackte Frauen und Karpfen. Der einzige Karpfen den ich in nächster Zeit sehen möchte, ist der blaue an Silvester! ;o)

Wer sich den Kalender trotzdem bestellen möchte klickt HIER!
Kostenpunkt, um die 20 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen