Freitag, 29. November 2013

Wenn der Mann zum Kind wird.

Bereits seit einigen Tagen attestiert mir meine Frau ein ganz besonderes Funkeln in meinen Augen. Es trat immer dann hervor, wenn ich den heutigen 29.November auf einem Kalender erblickte.

Eingeweihte werden natürlich bereits wissen was es mit diesem ganz besonderen Freitag auf sich hat. Richtig! Die neue und inzwischen vierte Version der "Playstation" kommt auf den deutschen Markt.

Wie bereits beim letzten Model, wollte ich auch diesmal bereits am Erstverkaufstag Besitzer meines Modells sein. Gut das ich bereits im Mai vorbestellt hatte. Die technische Ausstattung der Playstation 4 ist nämlich recht ansehnlich und der Preis liegt mit 399 Euro extrem günstig. Der Ansturm ist entsprechend riesig. Wer jetzt sein Exemplar bestellt, bekommt dieses nicht vor Februar 2014.


Ich hatte dieses Problem nicht. Vor gut einer Stunde bin ich gemütlich zu meiner Packstation gefahren, habe meine Kundenkarte eingeschoben und mein Paket mit nach Hause genommen. Nun steht es vor mir ... Jaaaaaaaaa!

Da fällt mir ein, ich hab ja noch etwas zu tun! Ich bin dann mal weg!

Buah! Mei Frau wird mich lieben, wenn ich die nächsten Tage nicht ansprechbar bin! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen