Mittwoch, 13. Juli 2011

Mord im Orient Express



Nein so schlimm wars nicht aber gestern wurde auf meinen Zug geschossen. Kein Witz! Könnte man glatt nen Tatort draus machen - "Zugfahrt mit Schuß". Gut ich war 3min später aber doch nur weil ich auf einen ICE warten mußte. Dann lief aber das ganze erst richtig an so mit Pozilei und BGS. Aber wer kommt in Frage hmm... MI6,KGB,CIA,FBI,Taliban,RAF,IRA, Mafia naja.... Aber woher wollen die wissen wo ich jetzt bin?Ich war doch immer artig. Da soll noch einer auf die Bahn schimpfen wir riskieren sogar Kopf und Kragen für unsere Fahrgäste. Aber ich werde mal meinen alten Freund John Rambo anrufen ob er Zeit hat. Könnten ja Teil 5 drehen Titel: "An der SCHWELLE zum Krieg"

Gruß euer kugelsicherer Matze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen