Freitag, 1. April 2011

Kaufhaus Cop

Wird mal wieder Zeit, dass ich hier was schreibe.
Heute möchte ich meinen gestrigen Fernsehkonsum zum Anlass nehmen.
"Der Kaufhaus Cop" stand bei Sat.1 auf dem Programm. Den Film hatte ich bisher im Kino und auf DVD geflissendlich umschifft, da meine Erwartungshaltung nicht all zu groß war, doch gestern ließ ich mich von meiner Frau überreden.
Kurz gesagt, bei diesem Film hat man nichts verpasst. Die gesamte Laufzeit über musste ich kein einziges Mal herzhaft Lachen und auch der Film selbst konnte sich scheinbar nicht zwischen Komödie, Drama und Liebesschnulze entscheiden. Am Ende bediente er keines der drei genannten Genres zufriedenstellen und sackt damit für mich in die Kategorie "ferner liefen".

Also viel Spaß beim heutigen Abendprogramm. Ich schaue mal bei "Wer wird Millionär" rein!  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen