Samstag, 9. April 2011

Nachruf


Ein Schuh, ein Sturz und eine ziemlich harte Oberfläche. Diese drei Faktoren spielten am gestrigen Tag bei einem mittelschweren Zwischenfall in unserer Küche eine tragende Rolle.

Nach schätzungsweise 45.360 Minuten oder anders ausgedrückt ca. 756 Stunden Spielzeit, hat mich gestern mein guter alter MP3 Player verlassen.

Nachdem das Lautsprecherkabel an einer Öse meines Schuhes hängen blieb, wurde mein Player durch die plötzlich auftretenden Zugkräfte aus meiner Hosentasche gerissen, prallte mit der linken oberen Ecke auf die Kante der Einbauküche und blieb reglos am Boden liegen.
Das plötzlich tiefschwarz eingefärbte Display ließ nichts Gutes vermuten und ich sollte Recht behalten.

Nachdem mein treuer Player mir hauptsächlich bei Abenteuern in der Hörbuchwelt zur Seite stand, wird mir erst jetzt bewusst was mir in Zukunft fehlen wird. Nie, nie wieder wird er mich bei meinen Streifzügen durch die Gänge von Hogwarts begleiten, nie wieder actiongeladene Raumschlachten mit Perry Rhodan bestreiten und auch Winnie Puuh wird ihn im Hundertmorgenwald nie wieder treffen.

Ruhe in Frieden und habe Dank für Deine immer treuen Dienst!

1 Kommentar: