Donnerstag, 28. April 2011

Das Königreich des Kristallschädels


Wisst Ihr wie ich mich in den letzten Tagen fühle?

Nein?

Wie im „Königreich des Kristallschädels“ !

Sicher fragt Ihr Euch gerade ob ich entweder zu viele „Indiana Jones“ Filme gesehen habe oder mir die morgen anstehende Hochzeit von Kate & William zu Kopf gestiegen ist. Doch weit gefehlt!

Ich denke beim Kristallschädel eher an den vom Datenschutz oftmals an die Wand gemalten „gläsernen Menschen“.
Ist doch so! Da schippern meine Kreditkartendaten aus dem „Playstation Network“ wahrscheinlich seit einer Woche durch die Datennetze eines bekloppten russischen Hackers und warten darauf missbraucht zu werden. Heute dann noch die Meldung, dass der Navi-Hersteller „Tom Tom“ gesammelte Verkehrsdaten seiner Navigationsgeräte an die Polizei in den Niederlanden weiter gegeben hat. Die hatte dann nichts Besseres damit zu tun, als auf die Jagd nach Temposünder zu gehen.

Sagt mal wenn, dies so weiter geht Gründe ich noch einen Peter Schaar Partei oder werde einen Volksentscheid ins Rollen bringen, Motto: „Tod den Computern – führt wieder Karteikarten ein!“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen