Mittwoch, 6. April 2011

Auf der Suche ...


... nach dem Heiligen Gral.
Naja, zumindest zeitweise fühlte ich mich heute bei der Internetsuche an diesen Filmtitel erinnert.

Da sitzt man manchmal vor dem doch so allwissenden Internet und merkt, dass auch das World Wide Web an seine Grenzen stößt.

Ich habe heute beispielsweise ein Lied aus einem Spiele Soundtrack gesucht "Play with you" vom Londoner Künstler "Sabrepulse". Gehört hatte ich den Titel in den letzten Tagen im neuen Playstation3 Spiel "Chime" und war sofort begeistert.

Doch glaubt man es, dieses Lied scheint es im gesamten Web nicht zu geben. Weder bei Amazon, noch bei Musicload oder in Apple's iTunes - nirgends ist das Teil zu bekommen.

Also wer es finden sollte, meldet sich bitte bei mir. Bis dahin empfehle ich einfach mal "Chime" anzuspielen. Eine kleine Rezension zum Spiel schiebe ich die Tage nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen