Sonntag, 3. April 2011

Zwei Kamele


Bei dem gestrigen Wetter gab es für Männer nur wenige Möglichkeiten den Nachmittag bzw. Abend zu verbringen. Entweder grillen oder grillen oder ... ähm wie hieß diese Sache mit dem marinierten Fleisch und den vielen Soßen noch mal?
Ach ja! Grillen.

Naja, scheinbar hat meine Männlichkeit gestern ein wenig gelitten. Wir haben gestern nämlich nicht gegrillt. Schade! Hat sich einfach nicht ergeben.

Stattdessen haben wir den Nachmittag für einen Tierparkbesuch hier in Bernburg genutzt. Natürlich interessiert es einen schon wie die Tiere das große Hochwasser vom Januar überstanden haben und ich muss sagen, alle Achtung! Der Tiergarten sieht bereits wieder sehr gepflegt aus und auch den Gehegen sieht man die Schäden nicht mehr an. Lediglich der um etwa einen Euro erhöhte Eintrittspreis trübte den durchweg positiven Eindruck. Doch was ein echter Ur-Bernburger ist der unterstützt natürlich seine Heimatstadt.

Schöne Fotos haben wir natürlich auch gemacht. Mein Lieblingsfoto seht Ihr hier bereits im Beitrag. Mehr davon im VZ-Fotoalbum meiner Frau oder bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen