Montag, 18. April 2011

Osterstreik


Diese Woche ist es wieder soweit! Es ist Ostern!

Wie man das erkennt? An den bunten Eiern? Der Frühlingsstimmung, den vielen fastenden Menschen, welche kein Fleisch essen und für steigende Umsätze in Fischläden sorgen?

Nee, viel zu schwierig. Ich kenne da eine viel einfachere Methode. Fahrt in diesen Tagen einfach mal mit dem Auto zu eurem nächsten Supermarkt. Wenn ihr bereits auf dem Parkplatz keine Lücke mehr findet und beim Ein- bzw. Ausgang laute Unmutsrufe von den Kassen herüber schallen, dann ist mit Sicherheit Ostern!
Ich weiß nicht so genau wie das psychisch zusammenhängt aber ich bin mir sicher, dass 80% aller Deutschen denken, man könne an Ostern verhungern. Schließlich haben die Lebensmittelgeschäfte ganze 48 Stunden geschlossen!

Grund genug die Supermärkte zu stürmen, letzte Süßwarenreste aufzukaufen und sich noch ein letztes Mal mit frischem Obst & Gemüse einzudecken.

Ich habe dieses Jahr eine ganz neue Strategie diese Durststrecke zu überstehen!

Sol-Eier und Tiefkühlbrötchen.

Damit werde ich das gesamte Osterwochenende überstehen. Wenn nicht futtere ich mich halt bei den Schwiegereltern durch.

In einer Supermarktschlange werdet ihr mich auf jeden Fall vergebens suchen … denn ich STREIKE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen