Donnerstag, 14. April 2011

Der Neue ist da !


Vielleicht erinnern sich einige von Euch an letzten Samstag?

Die meisten von Euch denken jetzt sicherlich an das leckere Hüftsteak vom Grill, die Party bei Freunden oder die durchgefeierte Nacht in der Disko.

Nein, natürlich meine ich bei „letzten Samstag“ meinen Blog-Eintrag. Ihr wisst schon! Der Nachruf … der tragische Unfall … mein MP3 Player …

Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem ich 48 Stunden brauchte diesen schweren Verlust weg zu stecken, ist inzwischen der neue Player da.

Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir wieder das selbe Modell zu kaufen. War dann aber recht erschrocken wie teuer gute Player, welche nicht mehr produziert werden, bei EBay sein können. 45 Euro für einen MP3 Player, der nicht mal von einer bekannten Markenfirma ist?

Nee! Da kann ich mir auch den guten SONY Walkman MP3 Player zulegen, mit dem ich schon seit Jahren liebäugle. Gesagt getan! Zum Glück hatte ich noch ein wenig Taschengeld … ;o)

Jetzt ist er endlich da und ich bin begeistert!
Tolle Verarbeitung, klare Menüstruktur und nicht zu viel Schnick Schnack. So mag ich das.
Zwar muss man sich erst an die Tasten gewöhnen um sie im Land der Hörbücher auch „blind“ bedienen zu können, doch das kommt spätestens nach den ersten 150 Stunden Hörvergnügen.

In diesem Sinne … ab heute geht es wieder auf zu neuen Weltraumabenteuern mit Perry Rhodan & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen