Montag, 9. September 2013

SPD rocks!

Man könnte meinen, dieser Blog entwickelt sich immer mehr zu einer politischen Plattform für bestimmte Parteien. Deshalb möchte ich noch einmal betonen, dass ich nicht unbedingt die SPD am 22. September auf meinem Wahlschein ankreuzen werde. Trotzdem bieten mir gerade die Genossen der SPD mit ihren Auftritten im Bundestagswahlkampf einfach die meisten Steilvorlagen für geniale Lachanfälle.

Ein schönes Beispiel hierfür ist der „SPD-Wahlkampfsong“ des Kandidaten Mario Hennig. In der Hardrock Version besingt er die Vorzüge seiner Heimat und seines Wahlkreises, untermalt mit markigen Gitarrenriffs und einem Text, welcher das Machwerk dann leider schon wieder etwas überstrapaziert.


Hört mal rein in „Harzer Septemberwind“. Das Einzige was dies noch toppen könnte, wäre ein Video von einer Wahlkampfveranstaltung auf welcher der Kandidat seinen Song live performt. Wie gesagt, Lachanfall vorprogrammiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen