Sonntag, 8. September 2013

Tier oder Denkmal?

Es gibt Wochenenden da ist rein gar nichts los. Man schläft lange, frühstückt in Ruhe und geht abends zu Bett ohne sagen zu können, was man getan hat. Außer vielleicht Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Heute war dies nicht so! Ich stand vor der schweren Entscheidung „Tier oder Denkmal“. Zum einen ist heute nämlich der Tag des offenen Denkmals. Ich habe mir seit Jahren vorgenommen endlich mal die Gruft unter unserer Schlosskirche zu besichtigen, war aber die letzten Male immer bei anderen Sehenswürdigkeiten.
Auf der anderen Seite stand das „Tiergartenfest 2013“. Auch verlockend, da ich wissen wollte wie sie den Tiergarten seit dem Juni-Hochwasser wieder hergerichtet haben. Hm, eine echte schwere Entscheidung und beides zu schaffen hielt ich für recht aussichtslos.


Am Ende habe ich mich für die Sau mit den kleinen Ferkeln entschieden. Wäre der Regen nicht gewesen, eigentlich eine gute Wahl. Ich hab mir nämlich sagen lassen in einer Gruft regnet es eher selten. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen