Samstag, 27. August 2011

Werbung die tötet …

Wären wir in den USA, in den letzten beiden Wochen hätte ich den „Coca Cola“ Konzern bereits mehrere Mal auf ein paar Millionen Euro Schadenersatz verklagt.

Ich meine ich finde es toll, wenn eine Firma 125 Jahre alt wird und gleichzeitig meine Lieblings-Cola herstellt. Trotzdem kein Grund seine Kunden durch unsägliche Internetwerbung umzubringen.

Auch heute Morgen bin ich zusammen geschreckt, als ich meine Startseite im Browser öffnete und ein Coca Cola Werbefenster aufpoppte und mich zeitgleich mit einem schiefen Song eines Gitarristen zu Tode erschrak.

Ich meine an Werbung im Internet haben wir uns alle gewöhnt, doch „Coca Cola“ scheint mit neuen Methoden zu experimentieren (Schocktherapie), wie sich diese besser ins Gedächtnis der Konsumenten einbrennen.

Ich hasse die „Coca Cola“ Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen