Sonntag, 8. Mai 2011

Deutschland verblödet ...


Nein! Wir sind natürlich alle keine DSDS-Fans. Nein! Keiner von uns hat „Deutschland sucht den Superstar“ jemals gesehen!

Ich schließe mich dieser Gruppe natürlich an. Meine Frau ist Schuld! Sie schaltet jeden Samstag immer und immer wieder ein und ich als man muss dann natürlich zwangsläufig mit schauen.

Trotzdem habe ich eben, gleich nach dem Aufstehen, mal ins Internet geschaut, wer von den beiden Finalisten irgendwann in der Nacht gewonnen hat.

Beide waren mir nicht symphatisch. Doch sagt mal ehrlich, sollen unsere Kinder in Zukunft einen derart verpeilten Typen namens Pietro anhimmeln? Ein Typ der kein richtiges Deutsch spricht und im Interview zu gibt, bei der Liebe zu Sarah Engels keine Schmetterlinge, sondern Vögel im Bauch zu haben (Paul das Alien lässt grüßen!).

Ihr seht die vernünftige Erziehung unserer Kinder wird immer schwieriger!
Ab morgen wird der Fernseher im Kinderzimmer abgebaut und dem Pietro schicke ich ein Buch mit deutschen Weisheiten und Sprichwörtern.

1 Kommentar:

  1. Mann, wird groß und mit doppel n geschrieben.

    Das sieht jeder Viertklässler.

    AntwortenLöschen