Dienstag, 24. Mai 2011

Gewagtes Experiment


Donnerstag ist es wieder so weit, unser Lieblingsprivatsender RTL startet am 26.Mai 2011 mit dem eigenproduzierten Spielfilm „Nina Undercover – Agentin mit Kids“ ins Abendprogramm.

Ein gewagtes Experiment wie ich finde. Zumal ich schon länger meine, dass deutsche Produzenten außer Klamauk, Komödie und dem ein oder anderen Drama kaum etwas Brauchbares auf den Bildschirm bzw. die Kinoleinwand bekommen.

So ist es nicht verwunderlich das ich bisherige RTL Action-Serienproduktionen wie „Der Clown“ oder „Alarm für Cobra 11“ gemieden habe wie die Pest.

Was man bisher im Vorfeld über den Film hört, macht jedoch Hoffnung, dass man es diesmal vielleicht ein wenig besser hin bekommen hat. 4 Millionen Euro Produktionskosten, frische und unverbrauchte Darsteller sowie ein liebevolles Szenenbild mit viel Liebe zum Detail.

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, lasse mich aber gern von meiner bisherigen Meinung abbringen.

Wer Lust und Laune hat, sollte Donnerstag um 20:15 Uhr mal bei RTL rein schauen. Eure Meinung könnt Ihr ja dann hier bei den Kommentaren posten! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen