Mittwoch, 18. Mai 2011

UFO Sichtung !


Sicher standet ihr auch schon einmal vor diesem Problem. Ihr seht auf einem Bild einen Gegenstand abgebildet, euer Auge erfasst zwar die Umrisse, die Form, Farbe und andere Details - aber ihr habt keine Ahnung wo ihr es einordnen sollt.

So erging es mir in etwa auch beim oben abgebildeten Objekt.
Kommt ihr spontan darauf um was es sich handelt?

Meine erste Vermutung gingt in Richtung Raumschiff oder U-Boot mit rückwärtigem Strahlantrieb. Danach schwankten meine Gedanken in Richtung Sturmfeuerzeug, halt nur verkehrt herum abgebildet.

Der Designer dieses Objektes macht es einem wirklich nicht sehr einfach. Also ich hätte auch nach längerer Betrachtung nicht heraus gefunden um was es sich hier handelt, ganze ehrlich. Vielleicht noch ein unsinkbarer Schlüsselanhänger mit Beleuchtung.

Nein! Aber es ist tatsächlich ein vollwertiger MP3-Player, sogar mit einem Schacht für eine zusätzliche Micro-SD Speicherkarte. Doch wie oft benutzt man seinen MP3 Player tatsächlich als Taschenlampe? Ich habe noch nie diesen Gedanken gehabt … aber belehrt mich eines Besseren.

Ich bin auf alle Fälle mal wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass man manchen Designern ihre Produkte um die Ohren hauen sollte. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen