Freitag, 27. Mai 2011

Hop oder Top?


Kennt Ihr noch diese Spielshow aus den frühen Neunziger Jahren?
Die meisten sicherlich nicht, doch darum soll es heute eigentlich auch nicht gehen.

Hop oder Top? Dies habe ich mich eher gefragt als ich die Reste meiner letzten Aufräum-Aktion gesichtet habe. Mit dabei waren unter anderem einige sehr schöne Römergläser (eines siehe Abbildung). Diese waren mal das Einweihungsgeschenk unserer Oma zur ersten gemeinsamen Wohnung. Nun sind es jedoch Staubfänger die im Grunde nur Platz weg nehmen und in eine modern eingerichtete Wohnung so überhaupt nicht passen wollen.

Was macht man also? Genau! Ab zu EBay damit!

Beschaue ich mir jedoch die Preise (1-2 Euro) für die solche Gläser dort weg gehe, frage ich mich ist das den Aufwand mit Auktion, Gebühren und Versand eigentlich wert? Ist es nicht vielleicht einfacher die drei Häuserecken bis zum nächsten Altglascontainer zu laufen und dort die familiären Erbstücke zu beerdigen?

Ihr seht ich bin in einer Zwickmühle.

Verdammte Römer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen